Projekte/Hobbys

Battle & Pit-Droid

 

Star Wars & Uncharted 

Seit 1982 (da durfte ich das erste Mal ein Star Wars Film sehen;-) bin ich ein grosser Star Wars Fan! Ja…man kann schon fasst sagen…für mich ist Star Wars eine Religion :-)!Was mich am meisten fasziniert an Star Wars, ist die Technik im allgemeinen in diesen Filmen.
Sei es, wie sie die Filme vor über 40 Jahren gemacht und gedreht haben, wie auch die Technik in den Filmen, wie Raumschiffe, Fahrzeuge, Waffen und Rüstungen etc.Als ich vor 5 Jahre beschloss, für mein Patenkind einen R2D2 in Lebensgross zu bauen, dachte ich nicht im Traum daran, dass dies wirklich auch Gestalt annahm ;-)!
Leider bin ich immer noch nicht fertig mit meiner R2-T1 Einheit…aber Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben :-)!

Auch bin ich seit es das Game „Uncharted“ gibt, ein unglaublicher Fan der Reihe und konnte mit meinem 3D Drucker so einige Uncharted – Requsiten realisieren :-)!
Doch….in der Zwischenzeit, habe ich, sofern mir es die Zeit einmal erlaubte, an diversen Dingen gearbeitet, die auf dieser Seite hier zu finden sind :-)!
Also….ihr Film & Game Freaks….viel Spass beim stöbern und…..
May the Force be with you….. oder wie ein gewisser Nathan Drake, Victor Sullivan oder Elena Fisher sagen würde, SIC PARVIS MAGNA !

Willkommen in meiner kleinen Roboterfabrik :-)!!
zur Roboterfabrik – HomePage

 


 

ACK – Adventure Club of Koppigen/Köln

Betrand Piccard wurde einmal gefragt,
was, nach seinen Vorstellung, die Definition von Abenteuer ist.
Er antwortet nur mit : Der Verlust der Kontrolle !
Sind wir nicht ALLE „ein wenig“ Abenteurer :-)?!

SIC PARVIS MAGNA
Der Adventure Club Koppigen wurde genau nach diesem Motto
gegründet: Grosses entsteht aus Kleinem !

WEEKEND DIVER TEAM

Wir sind eine Gruppe von Tauchbegeisterten, die Abenteuer in einer „anderen“
Welt suchen & erleben! 
Wir sind das Weekend Diver Team

2 Gedanken zu „Projekte/Hobbys

  1. Haidh Münggu und wunderschönen guten Tag..
    Wahnsinn..ich stöberte grade durch deine Seiten – ist ja der ober helle total Hammer wieviel du in den letzten Jahren noch geschaffen hast ❤️ ich hab den Anfang mit dem lebensgrossen R2D2 noch grade so erlebt. Bewundernswert traumhaft was du inzwischen alles gemacht hast. Jetzt fehlt noch ein lebensgrosser gargoyle im Garten ( sorry, eins meiner Träume ) warum ich aber eigentlich schreibe … du hast am Konzert in der Met-Bar (danke dafür im übrigen – war richtig super, hab’s in vollen Zügen genossen und hat gut getan ☺️ ) erwähnt von wegen den schottischen highland spielen . Nimmst du da mit deinem Schtieregring Clan noch Teil ? An welchem spielt ihr denn … hab rum gesucht aber nicht gefunden.. gibt da ja mehrere inzwischen. Könntest du mir bei Gelegenheit durchgeben wo ihr genau spielt? Wäre cool.. So ich wünsche dir und deinen liebsten alles Gute und weiterhin gutes schaffen … mach’s guet und bis glii eis wiedermau. Merci für all deine Kunst
    Shadow

    • Ahoi Michele, danke für Deine lobenden Worte :-)!! Ja … hab mir mein eignes kleines Museeum ziemlich vergrössert ;-)!! Wir spielen an den Highland games Mittelland in Neuendorf :-)!! Der SchtiereGring Clan gibts leider nicht mehr :-(! Wir sind halt auch schon ein wenig Alt für diesen Sport :-)!
      https://www.highland-games-mittelland.com/live-acts

      Beste Grüsse und bis bald, Münggu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert